Bundesjugendspiele

Ehrenurkunden knapp verpasst
20.07.2021

Einen sportlichen Tag erlebten die Schüler des Sonderpädagogischen Förderzentrums Immenreuth bei den Bundesjugendspielen 2021.

Die Kinder sehnten sich nach der langen Coronapause nach Bewegung und waren sichtlich über diese sportliche Abwechslung erfreut. Es konnten 8 Siegerurkunden und 33 Teilnehmerurkunden verliehen werden. Manchmal fehlten nur wenige Punkte zur Ehrenurkunde.

Allen Schülern gratulieren wir zur motivierten Teilnahme an einem sportlich so wichtigen Ereignis wie den Bundesjugendspielen. Herzlichen Glückwunsch!

Betreut wurden die drei Leichtathletik-Stationen - Laufen, Springen, Werfen - von Lehrkräften und einzelnen Schülern der Oberstufe. Auch der Auf- und Abbau erfolgte unter reger Beteiligung von Oberstufenschülern.

Ein großes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben!

 

 

Zurück zur Übersicht…